Wechselunterricht ab 19.04.2021

ab Montag, den 19. April wird der Präsenzunterricht für unsere Schülerinnen und Schüler wieder aufgenommen. Es soll das Ihnen bereits bekannte Wechselmodell durchgeführt werden, wobei wir am Montag mit Gruppe B (2.Klässler) beginnen.

Weiterhin werden für die Distanztage Notbetreuungsgruppen angeboten, für die wieder eine separate Anmeldung bis zum 16.04.erforderlich ist. Das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage, es kann das Formular vom 12.04. verwendet werden.

Der reguläre OGS-Betrieb darf noch nicht wieder starten.

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass die eigentlich jetzt anstehenden Elternsprechtage zunächst einmal verschoben sind. Bei aktuellen Fragen und Problemen können Sie natürlich weiterhin telefonisch Auskunft erhalten.

Entgegen der Information in meiner gestrigen Mail mache ich darauf aufmerksam, dass die Schule ab sofort bei positiv getesteten Kindern verpflichtet ist, eine Meldung an das Gesundheitsamt zu machen.

(Rektorin)