Osterferien

In der letzten Woche vor den Osterferien war ganz schön viel los in der Schule.

Am Mittwoch, 29.03. haben wir nach langer Zeit wieder einen Frühlingsbasar durchgeführt. Mit einer Vorführung der Tanz-AG unter Leitung von Frau Pelzer ging es los. Anschließend durften alle Besucher nach Herzenslust Osterschmuck, Blumen, Samenbomben und vieles mehr shoppen. Für das leibliche Wohl war mit Waffeln, Muffins und Würstchen auch gesorgt. Vom Förderverein gab es für jedes Kind unserer Schule eine kleine Osterüberraschung. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und alle Besucher*innen.

Am Donnerstag, 30.03. haben wir das zweite Ohrenkino durchgeführt. Aus über 20 Vorlesebüchern durften die Kinder sich ihr Kino für die Ohren aussuchen. Auch unser Bürgermeister Herr Wassong hat für die Kinder vorgelesen. Das war toll!

Am Freitag, 31.03. haben wir Abschied von Frau Bongartz aus der Verläßlichen Schule genommen, die in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Bei einer kleinen Verabschiedungsfeier in der Aula konnten sich Kinder, Eltern und Kolleg*innen verabschieden. Vielen Dank an Frau Bongartz für fast 27 Jahre großartige Arbeit an unserer Schule. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Nach so einer aufregenden Woche wünschen wir allen tolle, sonnige und erholsame Osterferien!