GGS Elmpt

Gemeinschaftsgrundschule Elmpt

OKV und Prinzengarde

| Keine Kommentare

Lange haben wir darauf gewartet und gestern war es endlich so weit. Sowohl der OKV mit Prinzessin Astrid als auch die Prinzengarde konnten uns in der Schule besuchen. Das war herrlich!

Mitgebracht hatten sie tolle Tänze, Kamelle und Live-Musik vom Reitercorps Mönchengladbach. Alle hatten viel Spaß und für manch einen war es so schön wie noch nie!

Darum sagen wir herzlichen Dank an den OKV mit Minigarde, kleiner Garde und großer Garde sowie der Prinzengarde und dem Reitercorps Mönchengladbach für den schönen Vormittag.

Und wer vom Feiern noch nicht genug hat: Sonntag, 14.11 Uhr Tulpensonntagszug in Niederkrüchten und am Rosenmontag, 11.11 Uhr Karnevalsumzug des OKV in Overhetfeld.

Lott jonn und maak möt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.