Ohrenkino

Heute gab es für alle Kinder ein Kino der anderen Art – nämlich ein Kino für die Ohren, die Phantasie und die Vorstellungskraft – ganz ohne Leinwand oder Fernseher.

Alle Kolleg*innen aus der Schule, einige aus der Verläßlichen und der OGS sowie Frau Kindler aus der Bücherei hatten sich ein Buch ausgesucht, aus dem sie gerne vorlesen würden.

Die Kinder durften sich aus ca. 20 Büchern ihre Lieblingsbücher aussuchen. In allen Klassenräumen, den Räumen der Verläßlichen und der OGS durften sich die Kinder in der 2. Stunde einfach zurücklehnen und sich vorlesen lassen. So kurz vor Weihnachten ein großer Spaß für alle!

Wir sagen Frau Flor und Frau Knecht „Danke“ für die Organisation und freuen uns alle auf eine Fortsetzung in 2023.