GGS Elmpt

Gemeinschaftsgrundschule Elmpt

Ohrenkino

| Keine Kommentare

Zum ersten Mal in diesem Schuljahr fand heute das Ohrenkino statt.

Und wieder waren tolle Bücher dabei, aus denen vorgelesen wurde; u.a. „Das Neinhorn“; „Die Streithörnchen“ oder „Wir fressen keine Mitschüler“. Alle Lehrerinnen und Lehrer hatten sich ein Buch ausgesucht, aus dem sie vorlesen wollten. Unterstützt wurden sie dabei von Frau Sittertz-Hock (unsere ehemalige Schulleiterin); Herrn Wassong (unser Bürgermeister); Frau Kindler (auch bekannt aus der Bücherei) und Frau Nottinger (unsere Schulbegleiterin). Vielen Dank für’s Vorlesen und Mitmachen!

Besonders toll war, dass uns die Vorschulkinder aus den Kindergärten besucht haben. Wir haben uns gefreut, dass ihr da wart.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.