Notbetreuung

wegen der Entwicklung der aktuellen Infektionszahlen sind wir als Schule verpflichtet, uns an der Strategie der konsequenten Kontaktreduktion mit angemessenen Maßnahmen zu beteiligen. Viele von Ihnen haben im Rahmen Ihrer Möglichkeiten entsprechend reagiert, indem Sie Ihre Kinder vom Präsenzunterricht abgemeldet haben. Dies ist mit Blick auf die Infektionsprävention sinnvoll. Vielen Dank!

An den beiden Werktagen unmittelbar im Anschluss an die Weihnachtsferien (7. und 8. Januar 2021) findet aus oben genannten Gründen kein Unterricht statt. Für diese beiden Tage gelten die gleichen Regeln, wie für die unterrichtsfreien Tage am 21. und 22. Dezember 2020. Wir bieten eine Notbetreuung an zu der Sie Ihr Kind bitte bis zum 18. Dezember 2020 anmelden. Das Anmeldeformular finden Sie auf dieser Homepage zum Download.

In dieser herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie möchten wir Ihnen und Ihren Familien allen Widrigkeiten zum Trotz ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Wir danken Ihnen für die vertrauensvolle Kooperation und den wertvollen Zusammenhalt. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir als Schulgemeinschaft mit Ihrer Unterstützung die Herausforderungen dieser Zeit gemeinsam meistern werden.

Kommen Sie gesund ins Jahr 2021.

H. Sittertz-Hock (Rektorin)