Mitgliederversammlung des Fördervereins der Verläßlichen Schule

Am Montag, 24.10.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Verläßlichen Schule der GGS Elmpt in den Räumen der Betreuung statt. Frau Coenen wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt ebenso wie Frau Kordes van Triel als 2. Vorsitzende. Neue Kassiererin ist Frau Pischler, die Frau Bongartz nach mehr als 20 Jahren Vorstandsarbeit ablöst. Wir gratulieren allen neu gewählten, wünschen viel Erfolg und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. Komplettiert wird der Vorstand durch Frau und Herrn Terhag (2. Kassiererin und Geschäftsführer).

Unser besonderer Dank gilt Frau Bongartz für die langjährige großartige Arbeit im Vorstand.

Inhaltlich wurde über den Trägerwechsel der OGS berichtet und über die aktuell nicht mehr angebotene Ferienbetreuung. Zu diesem Thema plant der Verein eine weiter letzte Abfrage unter den Eltern.

Im nächsten Jahr feiert der Verein sein dreißigjähriges Bestehen, was natürlich gebührend gefeiert werden soll. Die Planungen laufen.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn sich neue frische Gesichter für die Vorstandsarbeit interessieren würden. Melden Sie sich gerne beim Vorstand.