Info aus der OGS

Liebe Eltern!

Um Ihre Kinder und unsere Mitarbeiter bestmöglich vor dem herrschenden Corona-Virus zu schützen, sehen wir uns gezwungen, folgende Maßnahmen in unserer Einrichtung umzusetzen:

→ Bitte haben Sie Verständnis dafür, Ihr Kind VOR der OGS-Eingangstüre bei der Abholung in Empfang zu nehmen, um den nötigen Abstand zu den anderen Kindern und Mitarbeitern zu wahren.

→ Da uns unser Lieferant des täglichen Mittagessens zur Zeit nicht beliefert, bitten wir Sie, Ihrem Kind ein für den Tag ausreichendes „LUNCHPAKET“ mitzugeben! Das Essensgeld wird Ihnen hierbei selbstverständlich nicht berechnet.

Schützen Sie unsere Kinder und Mitarbeiter uns schicken Sie Ihr Kind auf keinen Fall mit Erkältungssymptomen in die Notbetreuung!

Bitte holen Sie Ihr Kind unmittelbar nach Dienstschluss aus der Notbetreuung ab!

Bedenken Sie, trotz jeglicher Bemühungen aller Mitarbeiter herrscht auch in der OGS ein Ansteckungsrisiko für Ihr Kind!

Diese Vorkehrungen dienen dem Schutz aller Kinder und Mitarbeiter.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bauen auf Ihre Mithilfe.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Ihr OGS-Team