Die Schule freut sich, dass ein neuer Vorstand für den Förderverein der GGS Elmpt (nicht zu verwechseln mit dem Förderverein der Verläßlichen Schule) gewählt werden konnte.

Zur ersten Vorsitzenden wurde Frau Gierthmühlen gewählt (Stellvertreterin: Frau Gorecki). Der neue Kassierer Herr Faßbender (Stellvertreterin: Frau Optenplatz) sowie der neue Schriftführer Herr Baumgarten vervollständigen den neuen Vorstand. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinem Engagement und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Außerdem bedanken wir uns beim „alten“ Vorstand (Frau Kawohl, Frau Optenplatz, Frau Vollekier, Frau Föhles und Frau Nepomuck) für ihr großartiges Engagement und den frischen Wind im Förderverein in den vergangenen zwei Jahren. Vielen Dank!