Elternlotsen – Probewoche (Unterstützung gesucht!!!)

In dieser Woche wird mit Hilfe einiger engagierter Eltern und Großeltern eine Probewoche für das Projekt „Elternlotsen“ durchgeführt.

Täglich von 7.30 bis 8.00 Uhr helfen Sie, den Schulweg an der Bushaltestelle vor der Schule für unsere Kinder sicherer zu machen. Zu erkennen sind sie an ihren neongelben Sicherheitswesten.

Der erste Tag hat, laut Frau Pauly und Herrn Töpfer, großen Spaß gemacht.

Wir danken allen beteiligten Eltern und Großeltern für das Engagement und würden uns freuen, wenn sich noch mehr Freiwillige für diese tolle Aufgabe melden. Melden Sie sich gerne in der Schule oder sprechen Sie die Elternlotsen direkt an.

Ein großer Dank geht auch an Herrn Berndt, unseren Verkehrssicherheitsberater von der Polizei, der uns bei dem Projekt tatkräftig unterstützt.