Distanzunterricht in der kommenden Woche

der Präsenzunterricht ist bis zum 19. Februar 2021 weiterhin ausgesetzt, in der Schule findet lediglich die Notbetreuung statt. Ihre Kinder werden wie bisher mit dennotwendigen Materialien versorgt, bzw. haben diese bereits erhalten. Auch die Lehrerkontakte, Videokonferenzen, Telefonate etc. wurden klassenintern bereits abgesprochen.

Für die Kinder in den Notbetreuungsgruppen ist für Mittwoch, Donnerstag und Freitag der kommenden Woche keine neue Anmeldung mehr erforderlich. Diese Kinder kommen wie bisher und bleiben in ihren bereits bekannten Gruppen.

Wir erinnern noch einmal daran, dass die Schule am Montag und Dienstag wegen der Brauchtumstage auch für die Notgruppen geschlossen bleibt.

Wie es dann in der darauffolgenden Woche weitergehen wird, können wir noch nicht sagen. Sobald uns konkrete Informationen des Ministeriums vorliegen, werden wir Sie umgehend informieren.

(Rektorin)