Distanzunterricht ab 12.04.2021

vor dem Hintergrund der nach dem Osterfest weiterhin unsicheren Infektionslage hat die Landesregierung entschieden, dass der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler der Primarstufe ab Montag, den 12. April 2021, eine Woche lang ausschließlich als Distanzunterricht stattfinden wird. Ihre Kinder bleiben also zu Hause und werden durch die jeweiligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer mit Arbeitsmaterial versorgt, wie Sie das aus der Vergangenheit ja inzwischen bereits kennen.

Weiterhin werden Notbetreuungsgruppen angeboten, zu denen Sie Ihre Kinder anmelden können, wenn Sie keine andere Betreuungsmöglichkeit haben.

Das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage als Download. Es kann aber auch am kommenden Montag im Sekretariat ausgefüllt werden. Die für die Notgruppe angemeldeten Kinder begeben sich am Montag bitte zunächst in ihre jeweiligen Klassenräume. Die endgültige Gruppeneinteilung erfolgt dann, sobald wir einen Überblick über den Bedarf gewonnen haben.

Der OGS-Betrieb darf noch nicht wieder aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

(Rektorin)