Abschied

In den Sommerferien mussten wir uns leider von unserer langjährigen OGS-Leiterin Frau Fretz verabschieden. Auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen ist sie fündig geworden. In einer kleinen Feierstunde mit Kindern und Mitarbeiter*innen der OGS wurde Frau Fretz mit Blumen und Pizza verabschiedet. Für ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihr alles Gute, viel Glück und Erfolg!

Mit der Verabschiedung von Frau Fretz hat auch der Träger der OGS gewechselt. Der Trägerverein „Verläßliche Schule der GGS Elmpt e.V.“ hat die Trägerschaft für die OGS an die AWO abgegeben. Wir bedanken uns bei Frau Coenen (1. Vorsitzende) und dem gesamten Vorstand für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass der Verein weiterhin die Verläßliche Schule, also die Betreuung bis 13.20 Uhr an unserer Schule anbietet.