GGS Elmpt

Gemeinschaftsgrundschule Elmpt

Interviews

Interview mit Frau Plum

von Maja W. Und Emily K.,

Wie heißt du? Nadine Plum.

Wie alt bist du in diesem Jahr? 33 Jahre.

Hast du oft Stress MIT deinen Schülern?Ja (keine Hausaufgaben gemacht,zu laut und wenn sie streiten.

Wie lange bist du schon eine Lehrerin auf dieser Schule? 5 Jahre


Interview mit Herrn Eckert

Herr Eckert heißt mit vollen Namen Thomas Eckert.

Er arbeitet schon Acht ein halb Jahre in der Elmpter Schule als Hausmeister.

Herr Eckert hat die Gemeinde gefragt was denn noch für arbeits Plätze frei wären.  Darauf hat die Gemeinde gesagt das die Elmpter Schule noch einen Hausmeister bräuchte.  Herr Eckert hat darauf eine Bewerbung zur Schule geschickt ,und er wurde angenommen. Wir haben auch gefragt ob er noch etwas an den Schulhof verändern wird. Herr Eckert hat gesagt das der Förderverein sich in erster Linie darum kümmert.Er weis nur das es ein gröseres Fußballfeld geben würd.Er hat auch gesagt das er es nicht so mag das er den Schmutz der anderen Leute wegmachen muss die es mutwillig hin werfen.Er mag an seinen Job sehr das er mit Menschen um geht.Er macht in der Freizeit Fußball und etwas mit seiner Familie.Herr Eckert hat vor seinen Job den Dachdecker Beruf gemacht.

von Charlotte, Denise und Laura aus der Reporter AG

dsci0008 dsci0012