GGS Elmpt

Gemeinschaftsgrundschule Elmpt

Geschichten

Der Fußballer Tom

Eines Tages geht Tom zum Kiosk da geht Tom hin. Und holt sich eine Fanta dann zieht Tom sich an für Fußball Tom steht im TOR und Tom ist der BESTE Torwart DER WELT.Und heute ist Weihnachten Tom bekommt Fußballschuhe und Handschuhe .Tom fährt mit seine Eltern nach Deutschland und Tom spielt in Albanien jetzt spielt Albanien gegen

Deutschland und Deutschland gewinnt gegen Albanien Deutschland hat 4:0gewonen.Tom freut sich weil gewonnen hat jetzt trinkt Tom eine Fanta Tom hat beim Spiel hatte seine Schuhe an. Heute ist 2017 und an diesen Tag hat Tom Schule frei.Tom ist in der Klasse 3c.Tom macht mit seinen Freund Timo experimentiert. Timo spielt auch für Deutschland! Heute spielt Tom nicht mehr für Deutschland.Weil seine Eltern gesagt haben das Tom nicht mehr Fußball spielen Darf!!!Jetzt spielt Tom Tischtennis. Tom bekommt Heute Ein Nintendo 2DS.

Und Tom hat das spiel super Mario Bos2.Tom macht sein Training. Tom rechnet 2.4.2=16 hat Tom ein Buch und das guckt Tom jede Pause an.Und Tom spielt jetzt wie der Fußball wider…

Von Lennart


Die Mumie

Es war eine Mumie. Sie geht durch die Straßen sie erschreckte andere Leute.Seine Pyramide ist klein.Die Mumie war sehr groß.Die Mumie konnte zaubern.Also zauberte sie die Pyramide groß wen sie hinein wollte.Der Zauberspruch heißt 1+2=Qualle.

ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von Jonathan&Aaron